OLM 2016

10.03.2017: OLM 2017 ist beendet. Immerhin ein fünfter Platz durch Norbert Haak ist für die Rheinbacher Schachfreunde herausgekommen. Norbert ließ in der letzten Runde die Träume bis dahin führenden Oliver Bachem mit einer schönen Angriffspartie noch platzen. 

03.03.2017: Die sechste Runde der diesjährigen OLM ist beendet. Wie Ihr auf der Turnierseite sehen könnt, haben die Rheinbacher Teilnehmer eher nur noch theoretische Chancen auf einen der ersten drei Plätze. Aber wer weiß? Vielleicht gelingt einem von uns ja doch noch eine Überraschung.

03.02.2017: Die dritte Runde der OLM 2017 in Heimerzheim ist gespielt. Nachdem die Rheinbacher Teilnehmer in der letzten Runde groß auftrumpften und sich an die ersten drei Bretter spielten, gelang diesmal leider nur ein Sieg durch Detlev Runo. Aber noch ist alles drin, da vier Rheinbacher mit 2 Punkten aus drei Partien oben mit dabei sind. Nächste Runde am 10.02.17. Ergebnisse auf www.schach-heimerzheim.de.