SVM-Blitzmannschaftsmeisterschaft 18/19

Am Samstag, den 6.4.2019, fand die diesjährige Blitz-Mannschaftsmeisterschaft  des Schachverbandes Mittelrhein in Brühl statt. Als Turnierleiterin fungierte Ingrid Voigt, die die 15 Spielrunden völlig reibungslos und vorbildlich leitete.

Im stark besetzten Teilnehmerfeld konnte sich unsere 1.Mannschaft den geteilten 5.Platz erkämpfen und war damit einen Platz besser als im letzten Jahr. Unserer Zweiten, die sich überraschend als Dritter des Bezirks Bonn-Rhein-Sieg qualifiziert hatte, blieb nur auf Grund der schlechteren Brettpunkte der letzte Platz.
Unser Glückwunsch gilt in diesem Jahr den Godesberger Schachfreunden die sich den 1.Platz holten. Die ersten vier Mannschaften haben sich für die nächste Runde auf NRW-Ebene qualifiziert.

Kreuztabelle

Ergebnisse mit Einzelspielern

Rangliste mit Einzelspielern