SVM-Blitzmannschaftsmeisterschaft 17/18

In den Räumlichkeiten der Nadelfabrik in Aachen fand am Samstag, den 24.3.2018 die diesjährige Blitz-Mannschaftsmeisterschaft  des Schachverbandes Mittelrhein statt.
Das Turnier wurde von der DJK Aufwärts Aachen gemeinsam mit dem Aachener Schachverband ausgerichtet. Als Turnierleiterin fungierte Ingrid Voigt, die die 15 Spielrunden völlig reibungslos und vorbildlich leitete.

Im stark besetzten Teilnehmerfeld konnte sich unsere Mannschaft den 6.Platz erkämpfen und war damit bestplazierte Mannschaft des Bezirks Bonn-Rhein-Sieg. Die beiden anderen Teilnehmer aus dem Bezirk belegten den 8. (Godesberger SK) und 10.(VdSF Bonn) Platz. Die ersten vier Mannschaften haben sich für die nächste Runde auf NRW-Ebene qualifiziert.

Kreuztabelle

 

Ergebnisse mit Einzelspielern

Rangliste mit Einzelspielern